Gästebuch

Hallöchen :)

 

Ihr seid nun ♥-lich eingeladen, Euch in meinem Gästebuch zu verewigen.

Ich freue mich über jedes liebe Wort, sowie über jede noch so kleine konstruktive Kritik an meiner Seite ;-)

 

Eure Wiebke ♥

Kommentare: 22
  • #22

    ads (Donnerstag, 02 Mai 2013 07:45)

    Tolle Website! :)

  • #21

    doppelpunkt-deluxe (Samstag, 02 März 2013 17:29)

    Auch auf dieser schönen Seite wollte ich meine Spuren im Netz hinterlassen...

    Über Besuch freu' ich mich riesig: http://www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

    :DoppelPunkt:

  • #20

    TJ (Dienstag, 19 Juni 2012 10:27)

    Peeeetey!
    I miss our walks with Coop!=) Come back soon!! ;)

  • #19

    caro-in-england (Dienstag, 20 März 2012 19:43)

    hallo, ich geh dieses jahr auch für ein jahr nach england und find deine seite ganz schön :) ist es okay, wenn ich dich mal verlinke? lg caro:)

  • #18

    Maren R. (Freitag, 27 Januar 2012 17:42)

    So meine süße, steh gerade in der bahn unterwegs zu meinem Liebstest :), und mir ist sterbenslangweilig... Da will ich mir die zeit vertreiben (wofür hat man sonst so ein handy?) Und denke ich schau mal bei der petylein rein um neues zu erfahren. Doch was finde ich: zu meiner enttäuschung NICHTS...
    Jetzt gibts echt ärger! Ich hoffe du unterrichtest uns bald, bin schon gespannt neuigkeiten zu hören! Vielleicht hab ich ja glück und bei der rüchfahrt kann ich mir dann die zeit mit deinem blog vertreiben
    Denk an dich
    :*
    Maren

  • #17

    Maren :) (Sonntag, 22 Januar 2012 10:42)

    Hallo meine süße,
    Jetzt hab ich auch endlich mal den link zu dieser seite... Nun muss ich dir natürlich allerliebste grüße da lassen!
    Ich vermisse dich ganz doll und hoffe, dass du noch ganz viel lernen wirst in deinem Auslandsjahr und reichlich an erfahrung dazugewinnst.
    Denk an dich, deine Maren :*

  • #16

    Mariechen :D (Donnerstag, 12 Januar 2012 13:05)

    Na meine liebste?! Wie ergeht es dir momentan in England? Mich (und ich denke auch viele andere Leute, die an dich denken) hat dein Eintrag auf Facebook "Going to Austria" etwas verwirrt! Was hast du denn nun wieder für Pläne :)?
    Ich bin momentan (nach ziemlich langer verschonung -> bestimmt ein halbes Jahr) mal krank :(! Ich glaube, dass mein Abwehrsystem durch den Sportmangel am tiefpunkt angelangt ist ... wird aber langsam wieder besser! Werde jetzt mal für meine Mama und mich was zu essen kochen (... dann fühle ich mich in irgendeiner Hinsicht wenigstens ein wenig nützlich ;)). Meine PLanungen mit Indien gehen auch voran ... neulich lief eine Doku über "das wilde land Indien" ... konnte meine Mama und meine Oma nicht ganz so überzeugen, da in einer Szene ein Tempel für Ratten (sind dort neben Affen und Kühen auch heilige Tiere), die Opfergaben von den menschen dort bekommen. Von diesen Opfergaben essen nicht nur die ratten, sondern auch die Menschen und das fanden meine beiden Muttis im haus nicht ganz so ansprechen ... allerdings meinten die reporter, dass sich noch nie Krankheiten verbreitet hätten ;D!
    LG Marie <3

  • #15

    Sandor & Ela (Montag, 19 Dezember 2011 23:34)

    Liebe Wiebke,

    deine Seite und dein Blog sind echt super. Schön, von dir zu lesen. Dein letzter Eintrag ist von Oktober. Wie gehts dir denn jetzt?
    Du bist ja über die Feiertage wieder zu Hause und freust dich bestimmt deine Eltern und Freunde wieder zu sehen. Was gefällt dir denn in deiner Gastfamilie oder in St. Albans am besten und was vermisst du aus Deutschland am meisten?
    Johanna ist schon ganz schön gewachsen, blond geworden, läuft und erzählt schon fleissig.
    Ganz liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten!!!
    Sandor, Ela und Johanna

  • #14

    Wiebke (Freitag, 28 Oktober 2011 13:39)

    Sooo, endlich habe ich meinen Blog mal wieder aufgefrischt... hoffe, dass ich heute noch ein bisschen mehr schaffe, habe mir den Freitag wirklich relativ frei gehalten um mal ein bisschen zu arbeiten ;-)

    Liebe Grüße an euch alle :-*

  • #13

    Tante Barbara (Donnerstag, 27 Oktober 2011 16:40)

    Ich schließe mich meinem Vorgänger an: wann gibts neue Nachrichten?Die Bank ist toll geworden. Hoffe, alles ist okay. Sehen uns wahrscheinlich Weihnachten. Liebe Grüße Deine Tante

  • #12

    Felix (Dienstag, 18 Oktober 2011 17:43)

    So, mit leichter Verspätung, aber unglaublicher Enttäuschung, melde ich mich dann auch endlich :).
    Wo ist der Blogeintrag ? Ich hatte mich so gefreut

    Grüße aus der Heimat
    Felix

  • #11

    Karen (Freitag, 09 September 2011 22:37)

    Wiebkiii :)
    Ersteinmal ist es toll von dir zu hören. Was du bisher geschrieben hast klingt ja so, als würde es dir ganz gut gehen, dass ist schön zu hören :)
    Schön, dass deine Familie so nett zu sein scheint und dich gut behandelt. Bestimmt hast du dich jetzt schon weiter eingelebt und fühlst dich schon ganz wohl.
    Die Studienfahrt war übrigens sehr toll :)
    Ich hoffe wir hören bald voneinander und du hast eine ganz ganz tolle Zeit!!
    Liebste Grüße an meine liebste Eva :*

  • #10

    BarbaraDieter (Montag, 05 September 2011 21:51)

    Hallo Wiebke, wir sind aus Istanbul zurück und lesen uns in deine Homepage ein. Für's erst einmal wünschen wir dir einen guten Start in St.Albans und viel, viel Erfolg --- Barbara und Dieter

  • #9

    Simona (Dienstag, 30 August 2011 14:52)

    Hey meine liebe Wiebke,

    es ist bald soweit oder hab ich mir das falsch gemerkt?
    ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit, dass du neue Erfahrungen sammeln kannst, die dein Leben bereichern, und dass du viele nette inspirierende Menschen triffst.

    Ich bin jetzt ja seit zwei Monaten ausgezogen und hab mich wirklich schnell eingewöhnt. Ich wünsche dir das gleiche :-)

    Liebe Grüße,
    deine Simona <3

  • #8

    Wiebke (Freitag, 12 August 2011 09:44)

    Hey ihr alle :)
    Vielen Dank an euch für die lieben Worte!
    Ich werde natürlich versuchen, den Blog so gut es geht aktuell zu halten und regelmäßig zu berichten. Versprechen kann ich das natürlich nicht ;-)

    Zur Galerie: Da sind noch keine Bilder zu sehen, nur die Beispielbilder der Homepage. Sobald ich meine Werke ausstelle, gebe ich die Galerie aber frei!

    Liebste Grüße :-*

  • #7

    Fabian H. (Mittwoch, 10 August 2011 11:41)

    Hey Wiebke, (:

    klasse Idee mit diesem Blog. Ich hoffe, dass du oft dazu kommst diesen Blog zu aktualisieren, da mich das echt interessiert, was du dort an guten und schlechten Erfahrungen machen wirst. Aber alles in allem wirst du nach einer Eingewöhnungsphase bestimmt richtig ins Leben gefunden haben, also an dieser Stelle schonmal viel Spaß =)

    Stellst du diese tickende Zeitbombe hier rechts eigentlich auch um? :D Damit meine ich: Wenn du dort ankommst, auf 365 Tage zu stellen? :P

    Joaa, was kann man sonst noch so schreiben!? Achjaa, kannst du mir per sms mal das Passwort für die Galerie zukommen lassen? Wäre echt nett ;)


    Ansonsten wünsche ich Dir ein tolles und erfahrungsreiches Jahr in St. Albans! Das mit dem "Englisch verbessern" würde ich gar nicht sooo eng sehen. Du wirst dich wundern, wie sich deine Sprache nebenbei einfach verbessert ;)


    Liebste Grüße,
    Fabian :-*

  • #6

    Felix Ko. (Dienstag, 09 August 2011 18:24)

    Hey =),
    klasse, dass du versuchst uns teilhaben zu lassen.
    Schon bei Jaspers Auslandsaufenthalt habe ich begeistert die Neuigkeiten verfolgt, solange es denn welche gab:P. Ich hoffe natürlich, dass auch diesmal ein interessanter Blog entsteht, den man gut verfolgen kann=).

    Ich wünsche dir alles Gute auf deiner langen Reise und hoffe, dass du ab und zu an deine Zeit bei den Pfadis denkst und dir deine Fahrtenerfahrung hilft, dass Heimweh zu besiegen :).

    Liebste Grüße
    Felix:-*

  • #5

    Mehdi (Dienstag, 09 August 2011 16:40)

    Du wirst nen Super jahr haben! I know that! Ich werd auf dich warten mein liebling ;)

    Die Seite haste ja ma schick eingerichtet! :D ♥

    In love, ♥

  • #4

    lauramarina (Dienstag, 09 August 2011 15:31)

    hallöcheeeen wiebkiii
    dein blog ist wirklich supi schön und ich komme ja auch vor, juhuu!
    freu mich, dich bald auch hier in england zu treffen :)
    bis dahin, genieß die letzte zeit in deutschland!
    morgen abend skypen? <3

  • #3

    Christian v. Grone (Samstag, 06 August 2011 19:35)

    "Gefällt mir" :-)

    Liebe Grüßezzvejw

    C&C

  • #2

    alisha-in-the-usa (Donnerstag, 14 Juli 2011 02:04)

    Heee, wiebki,

    soorrryy komme erst jetzt dazu mich zu melden..hab immer so viel um die ohren und muss auch arbeiten hi hi.. naja also deine homepage ist auf jeden fall auch toll geworden und glaub mir - es lohnt sich den schritt zu wagen.. ich liebe es hier!

    ich weiss gar nicht was ich dir noch sagen wollte :D?!?!?

    ausser: hab ein tooolles jahr, geniesse es, lebe es und denk erstmal nicht an zu hause - denn es gibt zu viel zu entdecken!

    stay tuned - dann hoeren wir voneinader!

    liebe gruesse aus florida, alisha (:

  • #1

    Marina (Freitag, 17 Juni 2011 19:02)

    oha wiebke, deine homepage macht mich voll fertig!
    meine ist nämlich voll der haufen müll im gegensatz zu deinem geilen BLOOOOOOOOG!!!!!! :( :( :(
    voll nice alles hier! DAUMEN HOCH!